Mutig und entschieden

„Mutig und entschieden“ – manchmal wünschte ich mir den gleichen Mut, und vor allem auch die Zeit, auf der Straße auf die perversen Auswüchse deutscher Familienpolitik aufmerksam zu machen: Danke, Thilo-Mann! Wenn ich eine Person für einen Preis für Zivil-Courage vorschlagen könnte, dann ihn.

P.S.: Vielleicht werde ich ja bald mit einem Pappschild mit der Aufschrift „Danke, Eva!“ auf die Straße treten, sehr zum Leidwesen des deutschen Staatsfunks, der Frau Herman aufgrund ihrer vom System abweichenden Meinung weggemobt hat.

Advertisements

Über Wolf Michael

Interested in politics, especially everything, that covers the situation of families in Germany.
Dieser Beitrag wurde unter Eva Herman, Thilo Sarrazin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s