Editorial

Einen Blog über die Familien in Deutschland schreiben und selbst mit schlechtem Beispiel vorangehen, indem ich hier vor dem Rechner sitze, wie ein Gestörter auf die Tastatur einhämmere anstatt mich meiner Familie zu widmen? Wie passt das zusammen? Ich hoffe, diese Frage klärt sich im weiteren Verlauf. Vorsicht! Es wird politisch! Also: Nichts für zart besaitete …

Advertisements

Über Wolf Michael

Interested in politics, especially everything, that covers the situation of families in Germany.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s